Olmatic gewinnt Startup Challenge von Fudura

Olmatic gewinnt Startup Challenge von Fudura

Voller stolz dürfen wir heute verkünden, dass wir uns bei der Fudura Challenge gegen alle Teilnehmer durchsetzen konnten und als Sieger hervorgehen. Gesucht wurden weltweit agierende Startups mit innovativen datengesteuerten Lösungen, die vorhandene Energieinfrastrukturen gezielt analysieren und optimieren können.

Mit über 25.000 Kunden ist Fudura ein renommierter Konzern der Energiebranche und hilft dabei, die jeweilige Energieeffizienz einzelner Unternehmen durch Verbrauchserkenntnisse und Energieinfrastruktur zu verbessern und nachhaltiger zu gestalten. Das weltweit agierende Unternehmen bietet innovative Lösungen rund um das Energiemanagement und verfügt über rund 300 Spezialisten.

In den kommenden Wochen erfahrt ihr mehr über die anstehenden Pilotprojekte zwischen Olmatic und Fudura!

#sieger #sieg #startup #challenge #innovation #fudura #energie #opt #peakshaving #ki #prozessoptimierung #lastmanagement #energiemanagement #energie #iot

Post by co@olmatic.de

Comments are closed.